Trainerprofil von Andreas Thomann

Jahrgang: 1980
Region: Ostallgäu
Favoriten: Kraft und Kondition, Mehrseillängenrouten, Seilklettern, Technik

Aufgewachsen bin ich in Burglengenfeld bei Regensburg, zwischenzeitlich wohnte ich 10 Jahre in Starnberg, jetzt ist mein Lebensmittelpunkt unsere Bergführer-WG im Allgäu. Zwischenzeitlich durfte ich durch meine Arbeit an der Sporthochschule in Köln die Felsen in der Mitte Deutschlands kennenlernen. Jetzt arbeite ich Teilzeit an der TU in München.
Auch wenn ich wieder im Süden angekommen bin ist meine Kletterreise durch Deutschland und Europa nicht zu Ende. Ob Elbsandstein, Frankenjura, Dolomiten, Frankreich oder Spanien, egal es gibt immer wieder etwas zu entdecken. Aus meinen vielen Reisen, auch aus den kleinen ziehe ich meine Energie – also wundert euch nicht beim Training. Manche sagen, ich hätte eine motivierende Art …

Qualifikationen:
Mountain Guide UIAGM
Diplom-Sportwissenschaftler

Adresse:
Königseggstraße 14, 87544 Blaichach-Ettensberg
Mobil: 0049 179 9417 547

Website:
www.alpinstil.de

Kontakt Trainer

Du willst deinen Trainer erstmalig kontaktieren.
Fülle die Pflichtfelder aus und benenne deine Wünsche.

Du hast deinen Trainer gefunden und mit ihm einen Trainingstermin vereinbart. Sofern du ihr/ihm vorab Informationen über deine aktuelle Situation mitteilen willst, kannst du es mit diesem Selbstauskunftsformular tun.

Schwierigkeitsgrad

Stärken und Schwächen

Was ist die Summe aus 1 und 8?