Trainerprofil von Nils Schützenberger

Jahrgang: 1965
Region: München
Favoriten: Psyche, Taktik, Technik, Wettkampf

Seit 1980 bin ich in den Disziplinen Alpin-, Sport-, Wettkampfklettern und Bouldern aktiv. Ich leite Klettertrainings, Sichtungs- und Wettkampfkader des bundesweit größten Jugendfördersystems der DAV-Sektionen München und Oberland und bin deren „Vor-Ort-Organisator“. Seit 2007 gehöre ich zum Trainerstamm der Rotpunktschule.
Individualtrainings/Coachings sind mein Steckenpferd! Dabei hat das Hineinversetzen in das Befinden und die Zielvorstellung meines Gegenüber die höchste Priorität.

Meine Grundsätze als Trainer
• Sicherheit zuerst
• Gefühl und Verstand
• Man klettert wie man lebt

Qualifikationen:
DAV-Bundeslehrteam Sportklettern und Leistungssport
Trainer B Sportklettern Leistungssport
Trainer B Alpinklettern
Nationale Schiedsrichterlizenz
Landesroutenbauer Wettkampf

Adresse:
St. Cajetan Straße 12, 81669 München
Telefon: 089 8922 4861
Mobil: 0049 175 527 1466

Website:
www.climbingsessions.com

Kontakt Trainer

Du willst deinen Trainer erstmalig kontaktieren.
Fülle die Pflichtfelder aus und benenne deine Wünsche.

Du hast deinen Trainer gefunden und mit ihm einen Trainingstermin vereinbart. Sofern du ihr/ihm vorab Informationen über deine aktuelle Situation mitteilen willst, kannst du es mit diesem Selbstauskunftsformular tun.

Schwierigkeitsgrad

Stärken und Schwächen

Bitte addieren Sie 1 und 5.