Trainerprofil von Moritz Krämer

Region: Köln/Wuppertal/Siegen
Favoriten: Bouldern, Seilklettern, Taktik, Technik

Klettern ist meine Leidenschaft, Passion und mehr als nur ein Sport. Seit mittlerweile mehr als 15 Jahren gehe ich diesem faszinierenden Sport nun nach. Angefangen in einer kleinen Kindergruppe, danach mehr als ein Jahrzehnt im Wettkampfsport und nun vermehrt in langen und großen Wänden und Nordwänden unterwegs, begeistert es mich immer wieder auf's neue, wie viele verschiedene Facetten unser Sport bereit hält.
Meine Leidenschaft bringe ich mit der größten Überzeugung auch in meine Trainings ein. Für mich bedeutet das, meinen eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden und für dich bedeutet es einen langfristigen und nachhaltigen Nutzen. Es wäre mir eine Ehre, dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten und dir mit den richtigen Methoden und Tricks weiterhelfen zu können.
Wenn du Interesse hast, melde dich über das Kontaktformular und wir vereinbaren einen Termin zur Vorbesprechung oder direkt zu einem Training.

Qualifikationen:
Trainer C Sportklettern Leistungssport
Mitglied Alpinkader NRW
Stützpunkttrainer Landeskader NRW Wettkampfklettern (Stützpunkt Siegerland)

Adresse:
57074 Siegen
Mobil: 0049 176 3151 4257

Website:
www.emkasports.de

Profile im Internet:

Kontakt Trainer

Du willst deinen Trainer erstmalig kontaktieren.
Fülle die Pflichtfelder aus und benenne deine Wünsche.

Du hast deinen Trainer gefunden und mit ihm einen Trainingstermin vereinbart. Sofern du ihr/ihm vorab Informationen über deine aktuelle Situation mitteilen willst, kannst du es mit diesem Selbstauskunftsformular tun.

Schwierigkeitsgrad

Stärken und Schwächen

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.