Trainerprofil von Michael Hoffmann

Jahrgang: 1955
Region: München
Favoriten: Mehrseillängenrouten, Seilklettern, Taktik, Technik

Trotz meines gewissermaßen fortgeschrittenen Alters habe ich immer noch jede Menge Freude am Klettern. Als Gründer der Rotpunktschule und langjähriger Kletterlehrer stehe ich nach wie vor für Trainings zur Verfügung. Ich liebe ich den Job, mit interessierten Kundinnen und Kunden an Technik und Taktik zu feilen.
Daneben sind Coachings im Bereich Mehrseillängen-Klettern, Führungen anspruchsvoller Kletterrouten oder mehrtägige Sportkletterfahrten in attraktive Gebiete  möglich. Frühzeitige Terminvereinbarung ist hilfreich, manchmal klappt es aber auch kurzfristig.
Gleichzeitig stehe ich seit der Realisierung des aktuellen Konzepts der Rotpunktschule auch voll hinter dem Gedanken, dass du bei der Wahl deines Trainers einem „jungen Wilden“ den Vorzug vor einem „alten Hasen“ gibst.

Qualifikationen:
Mountain Guide UIAGM
DAV Bundeslehrteam Sportklettern
DAV Bundeslehrteam Bergsteigen
Diplom-Geologe

Adresse:
Rubensstraße 7, 85521 Ottobrunn
Telefon: 089 692 8574
Mobil: 0049 176 4925 8894

Website:
www.rotpunktschule.de

Profile im Internet:

Kontakt Trainer

Du willst deinen Trainer erstmalig kontaktieren.
Fülle die Pflichtfelder aus und benenne deine Wünsche.

Du hast deinen Trainer gefunden und mit ihm einen Trainingstermin vereinbart. Sofern du ihr/ihm vorab Informationen über deine aktuelle Situation mitteilen willst, kannst du es mit diesem Selbstauskunftsformular tun.

Schwierigkeitsgrad

Stärken und Schwächen

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.