Trainerprofil von Florian Heuber

Jahrgang: 1997
Region: Frankenjura
Favoriten: Bouldern, Kraft und Kondition, Seilklettern, Technik

Schon von klein auf drehte sich bei mir alles um Sport. Meist Klettern. Egal ob Seil oder Bouldern. Beides hat seine Reize. Mit Wettkämpfen hab ich nach dem Gewinn der Bayrischen Meisterschaft in der Jugend-A abgeschlossen. Hallen finde ich zum trainieren top. Aber mehr Spass habe ich eindeutig am Fels! Klappt ganz gut. Derzeit beim Bouldern bis Fb 8b.

Deshalb gehört Trainieren für mich auch seit über 15 Jahren zum Tagesablauf. Kann mir ein Leben ohne gar nicht vorstellen. Im Laufe der Jahre sammelt sich so einiges an Erfahrung an. Praktisch wie theoretisch. Die Lizenz zum Trainer-C Leistungssport war da nur eine logische Konsequenz. Genauso wie mein Studium der Sportökonomie.

All dies würde ich gerne mit dir teilen. Gemeinsam deine Stärken und Schwächen analysieren. Um in der Folge zu überlegen, was du machen kannst um dich auf diesem Gebiet weiter zu verbessern.

Qualifikationen:
Trainer C Sportklettern Leistungssport
Ehemaliges Mitglied Landeskader Bayern

Adresse:
95444 Bayreuth
Mobil: 0049 151 1599 0196

Website:
flo-heuber.de

Kontakt Trainer

Du willst deinen Trainer erstmalig kontaktieren.
Fülle die Pflichtfelder aus und benenne deine Wünsche.

Du hast deinen Trainer gefunden und mit ihm einen Trainingstermin vereinbart. Sofern du ihr/ihm vorab Informationen über deine aktuelle Situation mitteilen willst, kannst du es mit diesem Selbstauskunftsformular tun.

Schwierigkeitsgrad

Stärken und Schwächen

Was ist die Summe aus 7 und 1?