Trainerprofil von Nils Henneken

Jahrgang: 1977
Region: Berlin
Favoriten: Bouldern, Seilklettern, Taktik, Technik

Mein Leben dreht sich seit 13 Jahren ums Klettern. Einerseits begeistere ich mich für Bouldern und Sportklettern, andererseits füllt Industrieklettern den beruflichen Teil aus. Ich bin als Trainer und Ausbilder tätig und betreibe eine Industriekletterschule.
Für mich zählt beim Klettern vor allem der Spaß an der Bewegung und die mentale Herausforderung. Was ich in den letzten Jahren beim Klettern und Trainieren gelernt habe: Man muss sich nicht „Tot-trainieren“ um besser zu werden, sondern es genügt, die Zeit beim Klettern effektiver zu nutzen. Dabei möchte ich dich gerne unterstützen.

Qualifikationen:
Trainer B Sportklettern Breitensport
FISAT SZP Level 3 und Zertifizierer

Adresse:
10247 Berlin
Mobil: 0049 176 2310 1566

Website:
http://www.kletterwelten.com

Kontakt Trainer

Du willst deinen Trainer erstmalig kontaktieren.
Fülle die Pflichtfelder aus und benenne deine Wünsche.

Du hast deinen Trainer gefunden und mit ihm einen Trainingstermin vereinbart. Sofern du ihr/ihm vorab Informationen über deine aktuelle Situation mitteilen willst, kannst du es mit diesem Selbstauskunftsformular tun.

Schwierigkeitsgrad

Stärken und Schwächen

Was ist die Summe aus 3 und 6?