Trainerprofil von Geronimo Frick

Jahrgang: 1996
Region: Konstanz/Bodensee
Favoriten: Bouldern, Seilklettern, Taktik, Technik

Niemand hat eine Grenze bei der es nicht weitergeht. Oft fehlt nur der entscheidende Hinweis, woran man arbeiten muss, um sein Projekt zu verwirklichen.

Durch meine Erfahrung als Klettertrainer und Routenbauer, habe ich einen Blick für Probleme entwickelt und würde mich freuen, dir mit der Lösung weiterhelfen zu können. Wie schwer du kletterst spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist nur, dass du motiviert bist deine persönliche Leistungsgrenze in Frage zu stellen.

Gerne biete ich auch jede Art von Sicherungsupdate an, damit du und dein Kletterpartner mit einem guten Gewissen in neue Touren einsteigen können.

Besondere Freude bereitet es mir, dich mit in die Natur zu nehmen, um dir Welt des "richtigen Kletterns" zu zeigen und mit dir am Lagerfeuer über die Projekte des nächsten Tages zu plaudern.

Meine Spezialgebiete:
- Bouldern
- Technik und Taktik
- Umlernen auf neue Geräte
- Auffrischen von Sicherungsthemen
- Klettern als Sport für die ältere Generation - Klettern und Bouldern am Fels

Qualifikationen:
Trainer C Sportklettern Breitensport
DAV Routenbauer

Adresse:
78315 Radolfzell
Mobil: 0049 176 9558 5851

Website:
www.straight-flash.rocks

Profile im Internet:

Kontakt Trainer

Du willst deinen Trainer erstmalig kontaktieren.
Fülle die Pflichtfelder aus und benenne deine Wünsche.

Du hast deinen Trainer gefunden und mit ihm einen Trainingstermin vereinbart. Sofern du ihr/ihm vorab Informationen über deine aktuelle Situation mitteilen willst, kannst du es mit diesem Selbstauskunftsformular tun.

Schwierigkeitsgrad

Stärken und Schwächen

Bitte addieren Sie 7 und 8.