Trainerprofil von Andi Fichtner

Jahrgang: 1976
Region: Stuttgart
Favoriten: Bouldern, Mehrseillängenrouten, Psyche, Technik

DU hast ein Ziel und möchtest Unterstützung haben auf dem Weg dorthin? Erzähl mir von deinem Ziel und wir finden gemeinsam DEINEN Plan, es umzusetzen.
In der Boulderhalle möchtest du endlich ein höheres Level erreichen und fragst dich, ob „drop knee“ oder „hooken“ vielleicht doch was bringen würden...? Lass es uns gemeinsam herausfinden! Den ein oder anderen Trick habe ich durch meine langjährige Wettkampferfahrung sicher für dich auf Lager und falls du noch Anfänger bist, erweitern wir dein Bewegungsrepertoire Schritt für Schritt, so dass du mit Spaß zum Erfolg kommst.
Deine Klettertechnik steht, der Plan für die Route ist da, aber dummerweise hindert Sturzangst dich immer wieder am erfolgreichen Durchstieg? Nicht verzweifeln, cool bleiben! Das Klettern stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen – gehen wir sie also an! Über kleine Zwischenziele wachsen langsam dein Vertrauen und deine Sicherheit. Es fühlt sich gut an, die anfängliche Angst in Befreiung umzuwandeln und mit einem Lächeln den Umlenker seines Projekts zu clippen.

Qualifikationen:
Trainer B Hochtouren
Trainer B Eisfallklettern
Zusatzqualifikation Leistungsbergsteigen
IHK-Zertifikat „Train the Trainer“

Adresse:
Hagelsbrunnen 5, 70565 Stuttgart
Mobil: 0049 179 509 7370

Website:
www.andifichtner.de

Kontakt Trainer

Du willst deinen Trainer erstmalig kontaktieren.
Fülle die Pflichtfelder aus und benenne deine Wünsche.

Du hast deinen Trainer gefunden und mit ihm einen Trainingstermin vereinbart. Sofern du ihr/ihm vorab Informationen über deine aktuelle Situation mitteilen willst, kannst du es mit diesem Selbstauskunftsformular tun.

Schwierigkeitsgrad

Stärken und Schwächen

Bitte addieren Sie 7 und 8.