Trainerprofil von Peter Albert

Jahrgang: 1969
Region: Weilheim/Garmisch/Tölz
Favoriten: Mehrseillängenrouten, Seilklettern, Taktik, Technik

Peter Albert

1993 war ich zum ersten Mal dabei als Trainer für die Rotpunktschule. Damals, frisch entsprungen aus der Ausbildung zum Fachübungsleiter Sportklettern, war es für mich gewissermaßen ein Prädikat von Michael eingeladen zu werden, mit ihm gemeinsam als Ausbilder an den Start zu gehen. Heute sind wir Freunde, teilen viele gemeinsame Aktionen und Arbeitsbereiche. Es freut mich auch jetzt wieder dabei sein zu dürfen.

Warum mich die Idee des Trainerpools reizt? Nach wie vor ist es spannend Trainingsprozesse zu begleiten, gemeinsame Schritte über alte und neue Schwellen hinaus zu gehen, persönliche Grenzen zu überschreiten, sich zu entwickeln. Nichts ist aus meiner Sicht so glückbringend als sich einer Sache intensiv zu widmen. Klettern ist noch mehr als mein Sport – Klettern ist mein Weg geworden. Will mich wer ein Stück begleiten?

Qualifikationen:
Diplomtrainer Sportklettern
Bundeslehrteam Sportklettern
Mountain Guide UIAGM

Adresse:
Frühlingstraße 10, 82467 Garmisch-Partenkirch
Mobil: 0049 176 6127 9562

Website:
www.steile-welt.de

Kontakt Trainer

Du willst deinen Trainer erstmalig kontaktieren.
Fülle die Pflichtfelder aus und benenne deine Wünsche.

Du hast deinen Trainer gefunden und mit ihm einen Trainingstermin vereinbart. Sofern du ihr/ihm vorab Informationen über deine aktuelle Situation mitteilen willst, kannst du es mit diesem Selbstauskunftsformular tun.

Schwierigkeitsgrad

Stärken und Schwächen

Datenschutzhinweis: Mit dem Absenden erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung deiner Anfrage genutzt. (Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung).

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.